Startseite » Aktuelles » Chor der Lebenshilfe Celle beim Aktionstag der Lebenshilfen

Chor der Lebenshilfe Celle beim Aktionstag der Lebenshilfen

Am Samstag, den 17.09.2022, fand der 19. Aktionstag der Lebenshilfen statt. Die Veranstaltung der Lebenshilfe Niedersachsen war erstmals in Nordhorn zu Gast. Über 3.000 Besucher*innen mit und ohne Beeinträchtigung aus ganz Niedersachen waren da. Auch die Lebenshilfe Celle war vertreten. Schon morgens früh um 8:00 Uhr ging es in Celle los. Um 13:00 Uhr war es dann so weit, der Chor der Lebenshilfe hatte seinen Auftritt auf Bühne 3. Es gab zwar Regen und Sonnenschein, aber nass geworden ist niemand. Um ca. 17:40 Uhr waren alle wieder zurück– dann auch kaputt und geschafft. Trotzdem hat es allen sehr gut gefallen.