Startseite » Aktuelles » Ich fühl mich D.I.S.C.O.

Ich fühl mich D.I.S.C.O.

Vor über 13 Jahren haben die Lebenshilfe Celle, CD-Kaserne und Lobetalarbeit ein Angebot für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung geschaffen: D.I.S.C.O – Das barrierefreie Tanzvergnügen. Bis zu fünfmal im Jahr fand es in der CD-Kaserne statt und sorgte für Begeisterung, ausgelassene Stimmung und immer wieder Vorfreude auf die nächste D.I.S.C.O.

Nach zwei Jahren Pause findet nun endlich wieder unser barrierefreies Tanzvergnügen statt. Am Donnerstag, den 29. September um 18:00 Uhr fängt die Party erstmals als Open-Air im Innenhof der CD-Kaserne an. Mit dabei ist DJ LenaHart, der mit einem Mix aus Schlagern, Chart-Hits und Disko-Songs für die richtige Partystimmung sorgt, sodass die Gäste in bunter, barrierefreier Umgebung ausgelassen feiern und tanzen können.

Der Eintritt kostet 5,00 €. Karten gibt es diesmal nicht nur an der Abendkasse, sondern auch schon ab sofort im Vorverkauf auf www.cd-kaserne.de.

Update: Aufgrund der aktuell sehr kühlen Temperaturen in den Abendstunden wurde die D.I.S.C.O. in die Halle 16 verlegt. Somit können wir ausgelassen im Warmen feiern.