Startseite » Aktuelles » D.I.S.C.O. – Faschingsparty

D.I.S.C.O. – Faschingsparty

D.I.S.C.O. – Das barrierefreie Tanzvergnügen

Den Auftakt in diesem Jahr macht die Faschingsparty am Donnerstag, den 23. Februar 2023 ab 18:00 Uhr in der CD-Kaserne.

Mit dabei ist wie beim letzten Mal wieder DJ LenaHart, der mit einem Mix aus Schlagern, Chart-Hits und Disko-Songs für die richtige Partystimmung sorgt, sodass die Gäste in bunter, barrierefreier Umgebung ausgelassen feiern und tanzen können. Damit die D.I.S.C.O. eine echte Faschingsparty ist, gerne verkleidet kommen!

Der Eintritt kostet 5,00 €. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf auf www.cd-kaserne.de und im Ticketshop im Verwaltungsgebäude auf dem Gelände der CD-Kaserne.

D.I.S.C.O. – Das barrierefreie Tanzvergnügen ist eine Kooperation der CD-Kaserne gGmbH mit der Lebenshilfe Celle und Lobetalarbeit e. V. Vor über 13 Jahren wurde dieses Angebot für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung geschaffen. Seitdem ist bis zu 5-mal im Jahr D.I.S.C.O.-Zeit in Celles Kulturzentrum!