Startseite » Aktuelles » Schauspieler (männlich) mit Trisomie 21 für Kinofilm gesucht

Schauspieler (männlich) mit Trisomie 21 für Kinofilm gesucht

Schauspieler für Inklusives Filmprojekt gesucht!
Würdest du gerne Roland spielen?
WORUM ES GEHT
“Der Immobilienbetrüger Thomas (gespielt von Christoph Maria Herbst) erfährt nach seiner Haftentlassung, dass er ein Haus im Wert von 3 Millionen Euro geerbt hat.
Das Problem: Sein noch unbekannter Halbbruder Roland.
Roland hat das Down-Syndrom, ist leidenschaftlicher Gewichtheber und hat lebenslanges Wohnrecht für die Immobilie. Doch Thomas will nicht ewig dort wohnen, er will das Objekt verkaufen und sich ein schönes Leben mit dem Geld machen. Seine perfiden Pläne scheinen aufzugehen und so beginnt ein turbulentes WG-Leben. Aber trotz ihrer persönlichen Differenzen und Ziele scheint am Ende Blut doch dicker als Wasser zu sein.”
DETAILS ZUR PRODUKTION
Filmproduktion: Neue Schönhauser Filmproduktion
Regie: Hanno Olderdissen
Auswertung: Kino