Leichte Sprache

Lebenshilfe Celle in einfacher Sprache

Einfach gemacht!

Die Lebenshilfe Celle ist ein Verein, der Menschen mit Beeinträchtigungen hilft. Der Verein hat klein angefangen. Heute ist er groß und bekannt. Über 380 Mitarbeiter arbeiten hier. Sie helfen den Menschen jeden Tag. Sie unterstützen bei der Begleitung, Förderung und Qualifizierung.

Bildung

Bildungsangebote von Anfang an

Arbeiten

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen? Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt mit uns auf!

Warum sollten Sie mit uns zusammenarbeiten?